Ausschreibung/Anmeldung

Anmeldung ist ab sofort möglich !

Kurzform der Ausschreibung

Die Wertung der Sondelfinger Herbstbiathlon besteht aus einer Disziplin mit jeweils 3-4 Schießeinlagen.

Die Teilnehmer / Teams / Vereine können mehrere Disziplinen anmelden und durchführen. Dies ist im Modus wie ein Einzelstarter oder wie im Staffellauf möglich, wird in der Wertung aber nicht unterschieden.

Disziplinen / Klassen:  

  • Mountainbike
  • Laufen
  • (Nordic) Walking
  • Cross-Skating (Wertung im Süddeutschland Cup möglich)
  • Mixed Staffel

Datum: Sonntag, 24. September 2017 ab 11.00 Uhr (Der Termin kann variieren).

Bitte sofort anmelden 🙂

Ort: Sondelfingen (Wanderparkplatz Märkle) und angrenzende Wirtschaftswege

Veranstalter/Ausrichter: Hans-Gerhard Lang – Nordic Sports Reutlingen

Anmeldungen: Online (TeamEinzelstarter) – schriftlich per Fax oder eMail an Nordic Sports Reutlingen

Anmeldeschluss Freitag, 22.09.2017 (Samstag ist Bergrennen)

Der Versand der Startunterlagen erfolgt per eMail; die Startnummern werden am Wettkampftag ausgegeben.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Dokumente / Formulare

Herbstbiathlon-Ausschreibung (download) / ansehen

Herbstbiathlon-Teilnahmebedingungen (download) / ansehen

Herbstbiathlon-Anmeldung (download) / ansehen

6 Gedanken zu „Ausschreibung/Anmeldung“

  1. Hallo,

    lasst ihr auch Tretroller zu, so wie in Mannheim am 17.07.2016?
    Habt Ihr dafür schon anfragen?
    Es wäre nett von euch zu hören.

    Herzliche Grüße
    Matthias Gold

    1. Hallo Matthias,
      danke für die Anfrage. Ich fände das interessant auch Tretroller beim Event dabei zu haben.

      Eine ähnliche Frage hatte ich auf der Seite des Süddeutschland Cups bereits beantwortet:
      http://www.scmobi.de/?cid=9

      Gerne wiederhole ich:
      Eine Wertung für Cross-Tret-Roller ist bei mir nicht vorgesehen. Aber ich würde Dich bei den MTB mitfahren lassen, wäre halt ausser der Wertung – ausser wir bekämen noch eine paar Cross-Tret-Roller zusammen, dann würde ich eine eigene Disziplin dafür anbieten.
      Gruß .. Hagi

  2. Wann ist denn jetzt genau der Wettkampf? Weiter oben steht der 25.9.16 – In der Ausschreibung steht der 16.10.16.

    Wäre schon gut zu wissen 😉

    1. Hallo Thomas,
      vielen Dank für den Hinweis.

      Habe das nun geändert. Es ist Sonntag der 16.10.2016.

      Den Anmeldeschluß habe ich auf Freitag, den 14.10. gelegt, weil ja am Samstag noch das Bergrennen ist.

      Ich freu mich schon darauf
      Gruß .. Hagi

  3. Hallo Hagi,

    schön das wir uns persönlich auf dem Mannheimer Biathlon 2016 kennengelernt haben.
    Helena Krummholz hat sich auch schon mit Ihrem Tretroller angemeldet, dass habe ich soeben auch gemacht.
    Ich hoffe das noch mehr Tretroller-Fahrer den Weg zu euch finden.
    Helena und ich haben uns auch für das Lemberg Race am 11.09.2016 in Ludwigsburg eingeschrieben.
    Ich freue mich auf jeden Fall und verbleibe mit herzlichen Grüßen

    Matthias Gold – Kostka Neon Green 20/20

    1. Hallo Matthias,
      ja, genau. Mannheim fand ich sehr spannend und ich habe zum erstenmal die Tretroller in Aktion gesehen. Cool !
      Wäre schön, wenn noch ein paar dazu kommen würden – eine Bereicherung für den Herbstbiathlon.
      Bin sehr gespannt auf das Feedback zu unseren neuen Strecken.
      Bis dahin und viel Spass in Ludwigsburg.
      Gruß .. Hagi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*