Süddeutschland Cup – Laser-Biathlon

Der Süddeutschland Cup – Laser-Biathlon ist ein Zusammenschluss von Einzelveranstaltungen im Bereich Laser-Biathlon (Moderner Biathlon).

Verbindendes Element ist das Cross Skating – das auch im Cup gewertet wird.

Die Veranstaltungen waren bisher und bleiben auch unabhängig von einander mit unterschiedlichen Streckenprofilen, Einzeldisziplinen und auch Durchführungs Modi.

Wir haben uns auf einen kleinen gemeinsamen Nenner geeinigt: Es werden nur Cross Skates/Cross Roller in die Cup-Wertung (es geht hier ausschließlich um die Cup-Wertung) genommen, die folgende Bedingungen erfüllen: Cross-Skates/Cross Roller (skike, Powerslide, Fleetskate, SRB oder ähnliches) mit Luftreifen und Durchmesser 120-200mm (5 Zoll – 8 Zoll) und mindestens einer Bremse.

Termine

Hier gehts zur Gemeinschaftsseite: http://www.sc-lb.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.